Teil II
Die zweite Hälfte des Wochenendes begann erstmal mit dem Mittagessen. Danach wollten wir den Strand in Uvita unsicher machen, doch leider kam uns der tropische Regen leider zuvor. Spontane Ideen sind häufig die besten, also drehten wir um und fuhren Richtung Gebirge.
An einem Aussichtspunkt packten wir dann Campingstühle aus, und genossen die wunderschöne Aussicht und den Sonnenuntergang über dem Meer.
Am Abend spielten wir alle zusammen Uno und ließen diesen Tag voller Erinnerungen und Erlebnissen im Pool ausklingen.
Wonach sieht das wohl aus? Richtig: Wandern!
Das Ziel war am Montagmorgen der Wasserfall Nauyaca unweit von Uvita. 6 Kilometer ging es durch den Wald bergauf, bis sich uns endlich dieser Ausblick bot…
Eine unglaubliche Kulisse, die den Geist erfrischt und gleichzeitig aufwirbelt.
weiter flußabwärts gab es noch einen zweiten Wasserfall, in dessen Becken man super schwimmen konnte.
Ein wunderschöner Ausflug neigt sich dem Ende, und so liefen wir glücklich und geschafft wieder zurück und traten die Heimreise an. Diese stellte sich jedoch durch gesperrte Straßen und ein an der Tankstelle vergessenes Portmonnaie wieder als ein Abenteuer heraus. Mit Zuversicht und Geduld kamen wir schließlich mitten in der Nacht in San José an, und träumten dann in unseren Betten von Walen, Sonnenuntergängen, Wasserfällen und viel Spaß.
Flori sagt:
Herrlich Aaron. Was für eine Erfahrung! Ich lese die Beiträge immer sehr gerne und freue mich, daß du so interessante und wichtige Erfahrungen am Beginn deines Erwachsenenlebens machst.
23. Oktober 2017 — 9:22